Ehemaligen - Gemeinschaft

LVHS Freckenhorst - Ihr Lern- und Begegnungsort im Grünen

Die Ehemaligen-Gemeinschaft der LVHS Freckenhorst

Die LVHS-Ehemaligengemeinschaft wurde 1986 ins Leben gerufen. Ihre Mitglieder sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Landvolkshochschul-Hauptkursen. Zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten der Ehemaligengemeinschaft bewirken eine besondere Verbundenheit mit der Landvolkshochschule. Vorsitzende der Gemeinschaft sind Christina Börger und Benedikt Grothues (Foto).

weiter lesen...

Ehemaligen-Stammtisch

Liebe Ehemalige, liebe Interessierte!
„Hier bin ich Mensch - hier will ich sein!” - Einfach mal ausklinken zwischen den Pflichten des Alltags, damit Spaß und Freude zusammenkommen können, damit Gedanken nicht vereisen und im Alltagssog untergehen…

weiter lesen...

Ausbildungsplatz

 

Wir bieten zum 1.8.2018 einen Ausbildungsplatz zum Koch/ zur Köchin an

mehr

Ihr Bildungskompass für 2018

Unser Programm zum Herunterladen

LVHS Galerie

Petra Wittmund
"Fantasia" - Keine Grenzen


27. Febr.- 13. April 2018


Ausstellungseröffnung:
Dienstag, 27. Februar 2018
19.00 Uhr




Öffnungszeiten der LVHS-Ausstellung:

montags - samstags 10.00 - 19.00 Uhr
sonn- und feiertags  10.00 - 14.00 Uhr

Eintritt frei!

 

 

mehr

Sonderveranstaltung

Justus Frantz spielt Beethoven

Freitag, 27. April 2018
20.00 Uhr Landvolkshochschule Freckenhorst

Kartenpreis: 35,00 €

Karten ab sofort in der LVHS erhältlich

 

 

 

mehr

So erreichen Sie uns:

... mit dem PKW, mit Bus, Bahn oder Flugzeug

mehr

Ehrenamtsbüro

Das Ehrenamtsbüro in der LVHS Freckenhorst.